Aggrognom Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Red Dead Redemption, und hab ma wieder mw2 rausgekramt ums auf platin zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dead Space 2....schreibt die freundin klausuren kann ich in ruhe spielen hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 LA Noire und Duke Nukem Forever (weiss garnich was alle haben, ich finds geil:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Crysis 2 und LA Noire sowie Dragon Age Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Arkham City, grad neues Spiel + begonnen und es macht einfach wahnsinnig viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Zur Zeit Arkham City, werd den Rest noch fertig machen der noch offen war für die Platin....und das ist noch ne ganze Menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab nun mal wieder Mass Effect 2 begonnen und bin wie auch sonst immer hin und weg von dieser Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab Dead Space 2 wieder angefangen zu spielen, Fanatiker bin ich fast durch und danach kommt der von mir gefürchtete Hardcore Run....Muss mir irgendwie die Zeit einteilen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich hab nach einer kleinen kein Bock auf PS3 Phase wieder Mass Effect 3 angefangen und ich muss sagen das ich einfach nur schwer begeistert bin von dem Game.Es macht einfach riesig Spass und ich freu mich sehr auf den Wahnsinn Schwierigkeitsgrad mit meiner Female Shepard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hab Metal Gear Solid 4 damals zum Release bei nem Kumpel durchgespielt. Jetz nachdem die HD Collections der Vorgänger da sind und der Trophy Patch für den Vierten Teil hab ichs mir mal wieder ausgeliehen und siehe da: Das Spiel hat nix von seinem Flair verloren. Einfach der Hammer. Allerdings wird umgekehrt gespielt: Erst den Vierten Teil dann Snake Eater und dann 2...obwohl vieleicht auch erst 2 dann 3 ma schauen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Dragon Age: Inquisition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.