Schnubbelschaf Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Noch immer Skyrim und jetzt noch dazu Rage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Rage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 kann das was? wollts mir gestern bei uns im handel kaufen, kostet ja auch nurnoch 21 euro. Obs was kann, weiß ich nicht...ist ja nur ein Spiel. Also mir macht es richtig viel Spass. Ich wollt es unbedingt haben und hab es seitdem auch nicht bereut. Noch dazu ist es ja von meinen Lieblings-Entwicklern. Schau dir einfach mal paar Videos bei YT an, da siehst ja dann schon etwas und kannst vllt. einschätzen ob es dir gefallen würde. Noch dazu, für den Preis kannst auch nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 stimmt schon, ich find das spiel auch recht ansprechend werds mir glaub ich als nächstes holen Ich kanns dir empfehlen. Und wenn du es jetzt schon ansprechend findest, wird es dir auch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.