smoky170 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 GT5 und dass schon seit wochen. naja platin hab ich schon lang aufgegeben, aber online machts immer wieder fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Dead Space elend geil, genau mein geschmack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Resident Evil 4 hab ich schon mindestens 20-30 mal durchgezockt und könnte es immer und immer wieder aufs neue tun. Freu mich total auf die HD neuauflage mit Trophäen 20-30 mal resi ? das wär mir echt zu stono aber "Lord Arschbacke" gefällt mir richtig gut... spiel zurzeit gern infamous und burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Dragon Age: Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 need for speed hot pursuit der erste arcade racer den ich mir für die ps3 gekauft hab, macht sauspass, hat en bisschen was von burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 RAGE... sowohl im sp als auch im mp, einfach geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Carnivores 1 aufm pc? oder gibts da schon was neues? hab ich ebenfalls zu hauptschulzeiten gezockt bis zum geht nicht mehr... bin im moment grad an Rage und InFamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Battlefield 3... bin zwar grottenschlecht, aber es macht trotzdem sau spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Skyrim... ohne ende in sicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 schon seit wochen nur skyrim... bis jetzt hat ich noch nie so lange spass an einem spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bloodborne und Fifa 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ac4, ich zock soviel dass ich sogar im schlaf vom ac4 spielen träume So gehts mir mit Fallout 4 Dann noch zwischendurch Need 4 Speed, D*** Light, GTA 5 Online und Fifa 16... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.