Sanchez85 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ganz klar XCom Enemy Unknown... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Skate 3 Das fesselt mich schon so lange wie ich es in meiner Sammlung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Habe mal wieder richtig Lust auf Deus Ex Human Revolution bekommen. Werde da die Tage mal wieder einen Durchgang starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Spiele mal wieder Deus Ex Human Revolution. Und mit etwas Glück habe ich nach diesem Durchgang endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Spiele gerade wieder Final Fantasy XIII-2. Mal gucken. Vielleicht bekomme ich ja doch noch die Platin zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe gestern auch noch mit Darksiders 2 angefangen. Bis jetzt macht es verdammt viel Laune... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Spiele derzeit Final Fantasy 10 auf der PS Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 PS4: The Walking Dead Season 2 PS3: Lightning Returns PS Vita: The Wolf among us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Nachdem ich gestern "The Walking Dead Season 2" beendet habe, zocke ich nunValiant Hearts-The Great War und bin total davon begeistert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Zur Zeit zocke ich folgende Games auf folgenden Konsolen: PS4 Lords of the Fallen NBA 2K15 Far Cry 4 PS3 Borderlands 2 Darksiders 2 L.A. Noire PS Vita Final Fantasy 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Aktuell sind es folgende Titel bei mir: - Final Fantasy 16 - A Plague Tale Innocence (richt stark nach der nächsten Platin) - Lego City Undercover (Zusammen mit der Famile) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Spiele aktuell Elden Ring und das Remake von Final Fantasy 7. Für kurze Runden zwischendurch habe ich noch den ersten Teil von Cat Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.