psychobill72 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 beschäftige mich im moment mal mit homefront (muß einfach mal wieder rumballern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Killzone3 gefällt mir ganz gut! Sogar der Multiplayer ist ganz witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 bei mir z.Zt. Crysis2, jedoch packen mich die DLCs von Killzone3 mehr (muß aber leider noch auf die letzte DLC warten)! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Killzone 3 - hab nun endlich mal mit den MP angefagen und bin voll Kanone im Rausch Das kann ich nachvollziehen, jedoch find ich die DLC-Maps sogar noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 kurzzeitig wars jetzt nochmal Killzone3, aber nun hab ich ja zusammen mit DLCs die 100% also wieder zu Crysis2 zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Green Lantern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ben10 galactic racing auf der vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Family Game Night 4 (EU), kurz die Doppelplatin holen und dann weg damit, so ein Drecksgame ja stimmt, allerdings kann man nicht davon reden, das es einen geradezu "packt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.