SWAT Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 mich hat derzeit RDR voll im Griff, nachdem mein erhoffter erfolg in Dantes Inferno ausblieb und ich weiß auch nicht wann ich Dantes Inferno wieder aufnehme, weil mich wohl diesen und nächsten Monat andere Games fesseln werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 mich packt derzeit LBP1, wenn ein zweiter teil kommt spiele ich immer den ersten nochmal, zwecks hype, steuerung, feeling und damit ich mögliche unterschiede und verbesserungen sehe naja wenn ich zur uhr gucke noch 15 stunden dann ist LBP2 time und morgen früh erstmal gant schnell Dirt 2 Platin machen <-- der online Multi hat das spiel für mich in ein so schlechtes licht gerückt, das ich froh bin wenn ich Platin hab und das teil wieder im schrank steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 LBP2, ganz klar LBP2 sooo geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Dirt3, nach längerer Spielpause wieder gestartet, nun fast Platin, aber grad 0 Bock und Kopfschmerzen wegen den Gymkhana Sprint Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.