infAgerA Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Bis zur gestrigen bioshock1 Platin halt bioshock und mass effect 2. War gut das spiel und gerade fesselt majin mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nach Majin und Bioshock1 komm ich endlich zu Dead Space2 und das packt mich nicht nur, das erschreckt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dead Space 2 ich finde es nicht besser als teil 1 aber auch nicht schlechter als teil 1. würdiger Nachfolger finde ich! nur etwas viel geballer an manchen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 crysis 2 multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Demon's Souls irgendwie ist das game geil ma schaun wies sich noch entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 DEUS EX!!! hammer spiel! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 dark souls!!!! selbst nach der platin! eines der besten spiele was ich je gespielt habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 unglaublich..aber doch wieder bf3 multiplayer! es ist so gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Demon's Souls US Version und ab Montag oder so Demon's Souls Koreanische Version Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hitman absolution... Meine Herren ist das Spiel gut. auf purist ist es ungemein fordernd! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bioshock Infinite 1999 mode Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Biooooooooooooshock ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bioshock Infinite DLC - Kampf in den Wolken... diese tollen tollen but ribbon Herausforderungen :-\ Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Metro: Last Light (danke ps+ ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Deus Ex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Black Flag (PS4) dabei müsste ich noch auf der PS3 den ein oder anderen DLC spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Diablo 3 zur Zeit NAIS! genau das spiel habe ich auch ausgegraben kannst mich gerne adden für etwaige coopsessions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 The Order! Geniales Setting, geniale Atmosphäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.