Novocain Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 SO4. Musste mich leider zwingen es erstmal beiseite zu legen, weil die Zeit dafür fehlt. Ist halt kein Spiel für mal kurz zwischendurch spielen. Fühl mich wie auf Entzug, obwohl ich erst ein paar Spielstunden erleben durfte. Hoffe im März endlich richtig damit loszulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Rainbow Moon, geniales Spiel. Bin echt begeistert, so ein Hammerspiel für 12€ ausm store <3 <3 <3 <- deswegen auch jetzt wach um zu überlegen RM spielen oder bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Tales of Graces f <3 Der 2te Run macht ordentlich Spaß, da man mittlerweile jeden Char gut beherrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.