Derrorist Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 z.Z. Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Derzeit Assassins Creed 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Derzeit packt mich Heavy Rain bin noch nicht mal ganz durch und wills schon wieder neu beginnen um neue Entscheidungen zu treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Derzeit bin ich ''wieder'' im wilden Westen unterwegs diesmal aber in Call Of Juarez. Multiplayer macht erstaunlicherweise richtig Laune, die Modi sind Super und auch das Flair kommt toll rüber. Aber die ständigen Freez gehen mir so aufn Sack und sind immer wieder ausschlaggebend das die Konsole nicht mehr neugestartet wird dafür. Trotzdem hält er mich bei Laune weil ich noch Goldrausch Trophy und zwei drei andere Online Trophies machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Momentan den Multiplayer von Call of Juarez, der auch richtig Laune macht. Würde es nur nicht die ganze Zeit abschmieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Der Meister Liga Online Modus von PES 2011... Hab nun doch schon ordentliche 400 Partien absolviert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.