Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Mich hat Ninja Gaiden Sigma 2 in den Bann gezogen,das Kampfsystem ist einfach nur geil,macht einfach spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mich hat wieder Ninja Gaiden gepackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Sehe ich auch so Assassin's Creed Brotherhood is einfach TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 God Of War 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wieder mal Metal Gear Solid 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Resonance of Fate blicke da zwar noch nicht 100% durch macht aber fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 seit gestern Tekken 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Zurzeit God of War 3 wohl eins der besten Ps3 spiele die ich bis jetzt gezockt hab (EPIC) Wart ab bis du das Ende siehst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Momentan zocke ich BlazeBlue Calmity TriggerIch muss sagen, der Anime Style gefällt mir Animes sind immer gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mass Effect 2 echt super das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Dead Space 2 packt einen schon sehr feste an dem Kragen... So sieht's bei mir auch aus freue mich schon auf den Hardcore Modus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die Crysis2 Demo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bin gerade voll im Yakuza 4 Fieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die BF3 Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Borderlands....mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Zur Zeit im Final Fantasy 13-2 Fieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.