Haptism Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Im Moment spiele ich zwar nicht viel, aber wenn, dann läuft meistens "Everybody's Golf". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Packen würde ich das zwar nicht nennen, aber ich spiele im Moment Resident Evil 6 auf der PS4. Ich war nie ein großer Fan von dem Spiel und habe es auf der PS3 auch nie beendet. Weil ich es aber günstig für PS4 bekommen habe, habe ich dem Spiel jetzt nochmal eine Chance geben wollen. Es würde sich vermutlich besser spielen, wenn es nicht an allen Ecken rumwackeln würde und die Charaktere nicht wegen jedem Mist zu Boden fallen würden. Es ist nicht super schlecht, aber ich finde es jetzt auch nicht so prickelnd (besonders im Vergleich mit anderen Titeln aus dem Franchise). Wenigstens auf der PS4 will ich es jetzt aber platinieren. Ich freue mich so sehr auf das Remake von Resident Evil 2. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Momentan spiele ich zwar kaum, aber wenn, dann bin ich von Digimon World: Next Order gefesselt Ist aber ganz schön langwierig und zieht sich bei mir nun schon über einen Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 In letzter Zeit war meine Motivation für Videospiele nicht ganz so gegeben und ich habe etwas Probleme gehabt, so richtig Gefallen an einem Spiel zu finden. Tales of Vesperia: Definitive Edition, das ich heute gestartet habe, ist aber ein Lichtblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Persona 5 Royal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Yakuza 7: Like A Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Momentan bin ich eher in so einem "Loch" und spiele wirklich nur wenig, aber wenn ich spiele dann entweder Nier Replicant, Trails of Cold Steel II oder Norn9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Nach wie vor Final Fantasy XIV - nachdem ich damals schon sehr viele Stunden in dieses Spiel gesteckt habe, bin ich seit letztem Jahr wieder mit einem neuen Charakter auf der PS5 unterwegs. Und es ist immer noch pure Liebe! Und ansonsten habe ich heute mit Project Zero (Fatal Frame): Mask of the Lunar Eclipse angefangen. Bin riesiger Fan der alten Project Zero Spiele <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.