Haptism Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Äh, packen tut mich im Moment irgendwie rein gar nichts Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich im Moment einfach nur fleißig meinen Backlog abarbeite, der unter anderem durch Plus und Co enstanden sind. Angefangen mit irgendwelchem Kleinmist, der superschnell fertig ist. Die längeren Spiele kommen dann letztendlich zum Schluss. Ich brauche wahrscheinlich 10 Jahre lang keine neuen Spiele mehr kaufen.. Habe jetzt innerhalb von 2 Wochen fast 1000 Trophäen verdient.. Mehr, als ich die letzten paar Jahre zusammen verdient hatte lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Zero Time Dilemma. <3 Ich habe schon die beiden Vorgänger 999 und Virtue's Last Reward geliebt, aber der Abschluss der Reihe toppt beide Spiele nochmal locker. Einfach toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Star Ocean: Ingegrity and Faithlessness Kommt zwar bei den meisten Kritikern irgendwie mies weg, macht mir aber trotzdem enorm viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Atze_Pe: Suikoden I "PSone- RPG's FTW!" Mein Herz geht immer auf, wenn ich lese, dass jemand Suikoden spielt Die beste Spielereihe, die je existiert hat! Natürlich nach meiner Ansicht, aber nichtsdestotrotz: Gute Spielewahl! Suikoden II ist allerdings der beste Teil der Reihe (und mein absolutes Lieblingsspiel). Neu für dich, oder aus Nostalgiegründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ich habe wieder mit Final Fantasy XIV angefangen, weil mir meine Freunde doch sehr gefehlt haben und ich gestern gemerkt habe, wie spaßig die Runden im TS einfach immer waren. Zwar will ich nicht mehr in diese "Sucht" von damals zurückfallen, aber regelmäßig spielen werde ich es trotzdem. Außerdem spiele ich noch Saints Row: Gat Out of Hell, um die Platin zu erreichen. Die Challenges sind aber einfach nur nervig und monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Momentan spiele ich "World of Final Fantasy" und ich bin mir fast sicher, dass es mir mehr gefällt, als dass mir FF15 gefallen wird. Ich will das Spiel zwar noch nicht verteufeln, aber bisher interessieren mich die Charaktere und die Geschichte noch nicht so sehr. Das Kampfsystem wirkte auf mich bisher auch eher meh, während sich WOFF einfach nur schön oldschoolmäßig spielt, was ich sehr mag Es ist toll, altbekannte Orte aufzusuchen und liebgewonnene Charaktere der alten Teile wiederzutreffen. Die Nostalgie ist einfach groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Valkyrie Drive: Bhikkhuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Treasures of Montezuma 4 Ohje, dass so ein Spiel tatsächlich doch so packen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Afrika auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Habe nochmal World of Final Fantasy ausgegraben, um dort die letzten Trophäen bis zur Platin holen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Meh, von "packen" würde ich jetzt nicht reden, aber ich spiele CoD: Infinite Warfare. Der Zombiemodus gefällt mir sehr, und das obwohl ich sonst eigentlich immer die größte Nulpe darin war. Jetzt ist der Modus aber wirklich so gelungen, dass ich auch Spaß dran finde. Aber die Kampagne und der MP (den ich zum Glück auch schon hinter mir habe) sind ja wirklich ein Witz. Viele sagen, dass die Kampagne ganz gut sei, aber diese Spaceship Kämpfe sind ja ein Graus... Machen null Spaß <_< Bin froh, wenn es vorbei ist. Dann nur noch den Zombie DLC machen und das Spiel schließlich wieder weglegen, bis der nächste DLC kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hatsune Miku: Project Diva Future Tone Eigentlich müsste ich auch mal Project Diva X platinieren, aber da habe ich momentan nur wenig Lust aufs Grinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Habe Rise of the Tomb Raider angefangen (Danke Frankie!) und spiele zusätzlich noch Telltale Batman nebenher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Seit ein paar Tagen Horizon: Zero Dawn. <3 Und ich kann sagen, dass es mein neues Lieblingsspiel auf der PS4 ist. Aloy ist toll, und sie hat Ashly Burch als Synchronsprecherin, ich liebe sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ich komme einfach nicht mehr von Nier (PS3) los. Es ist storytechnisch eines der besten Spiele, die ich jemals spielen durfte. Tolle Geschichte, unglaublich gute Charaktere und ein wunderschöner Soundtrack, der das Spiel einfach perfekt untermalt. Zwar sind die Grafik und die Steuerung recht altbacken und im Vergleich zu Spielen aus dem selben Jahr nicht optimal, aber das macht mir in dem Fall einfach gar nichts. So intelligent geschrieben, dass man sich einfach um jeden Charakter im Spiel kümmert und man einfach niemanden hassen kann. Außerdem tötet das Spiel einen innerlich schon fast ;_; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich habe jetzt einfach mal Skyforge angefangen, damit ich etwas Abwechslung zum momentanen Grind in NieR habe und um dabei auch die Wartezeit auf Persona 5 zu verkürzen. Ist noch etwas wuselig, aber das Kampfsystem gefällt mir bisher schon recht gut. Mal gucken, wie weit man es dort alleine und ohne andere Spieler schafft, und wann ich dann Leute zur Hilfe ziehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Persona 5. Für mich definitiv GotY-Kandidat, aber bisher hat das Jahr schon SEHR viele geniale Spiele herausgebracht. Lange her, dass ich ein Jahr so großartig fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Bin jetzt in den letzten Zügen zur Persona 5 Platin. Ich muss sagen, dass ich sehr traurig bin, wenn es dann wirklich vorbei ist. Ein tolles Spiel, von dem ich bestimmt auch irgendwann die japanischen und chinesischen Stacks spielen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Bully (Canis Canem Edit), wobei es mir im Vergleich zu den älteren GTAs nicht so sehr gefällt. Schlecht ist es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Endlich wieder etwas mehr Zeit zum Spielen gefunden. Natürlich Danganronpa V3, worauf ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit gewartet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.