Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?

Recommended Posts

Äh, packen tut mich im Moment irgendwie rein gar nichts :D Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich im Moment einfach nur fleißig meinen Backlog abarbeite, der unter anderem durch Plus und Co enstanden sind. Angefangen mit irgendwelchem Kleinmist, der superschnell fertig ist. Die längeren Spiele kommen dann letztendlich zum Schluss. Ich brauche wahrscheinlich 10 Jahre lang keine neuen Spiele mehr kaufen.. Habe jetzt innerhalb von 2 Wochen fast 1000 Trophäen verdient.. Mehr, als ich die letzten paar Jahre zusammen verdient hatte lol 

vor einer Stunde schrieb Atze_Pe:

Suikoden I

"PSone- RPG's FTW!"

Mein Herz geht immer auf, wenn ich lese, dass jemand Suikoden spielt :) Die beste Spielereihe, die je existiert hat! Natürlich nach meiner Ansicht, aber nichtsdestotrotz: Gute Spielewahl! Suikoden II ist allerdings der beste Teil der Reihe (und mein absolutes Lieblingsspiel). 

Neu für dich, oder aus Nostalgiegründen? :) 

Ich habe wieder mit Final Fantasy XIV angefangen, weil mir meine Freunde doch sehr gefehlt haben und ich gestern gemerkt habe, wie spaßig die Runden im TS einfach immer waren. Zwar will ich nicht mehr in diese "Sucht" von damals zurückfallen, aber regelmäßig spielen werde ich es trotzdem.

Außerdem spiele ich noch Saints Row: Gat Out of Hell, um die Platin zu erreichen. Die Challenges sind aber einfach nur nervig und monoton. 

Momentan spiele ich "World of Final Fantasy" und ich bin mir fast sicher, dass es mir mehr gefällt, als dass mir FF15 gefallen wird. Ich will das Spiel zwar noch nicht verteufeln, aber bisher interessieren mich die Charaktere und die Geschichte noch nicht so sehr. Das Kampfsystem wirkte auf mich bisher auch eher meh, während sich WOFF einfach nur schön oldschoolmäßig spielt, was ich sehr mag :)

Es ist toll, altbekannte Orte aufzusuchen und liebgewonnene Charaktere der alten Teile wiederzutreffen. Die Nostalgie ist einfach groß. 

Meh, von "packen" würde ich jetzt nicht reden, aber ich spiele CoD: Infinite Warfare.

Der Zombiemodus gefällt mir sehr, und das obwohl ich sonst eigentlich immer die größte Nulpe darin war. Jetzt ist der Modus aber wirklich so gelungen, dass ich auch Spaß dran finde. 

Aber die Kampagne und der MP (den ich zum Glück auch schon hinter mir habe) sind ja wirklich ein Witz. Viele sagen, dass die Kampagne ganz gut sei, aber diese Spaceship Kämpfe sind ja ein Graus... Machen null Spaß <_< Bin froh, wenn es vorbei ist. Dann nur noch den Zombie DLC machen und das Spiel schließlich wieder weglegen, bis der nächste DLC kommt... 

Ich komme einfach nicht mehr von Nier (PS3) los. Es ist storytechnisch eines der besten Spiele, die ich jemals spielen durfte. 

Tolle Geschichte, unglaublich gute Charaktere und ein wunderschöner Soundtrack, der das Spiel einfach perfekt untermalt. Zwar sind die Grafik und die Steuerung recht altbacken und im Vergleich zu Spielen aus dem selben Jahr nicht optimal, aber das macht mir in dem Fall einfach gar nichts.

So intelligent geschrieben, dass man sich einfach um jeden Charakter im Spiel kümmert und man einfach niemanden hassen kann. Außerdem tötet das Spiel einen innerlich schon fast ;_; 

Ich habe jetzt einfach mal Skyforge angefangen, damit ich etwas Abwechslung zum momentanen Grind in NieR habe und um dabei auch die Wartezeit auf Persona 5 zu verkürzen. 

Ist noch etwas wuselig, aber das Kampfsystem gefällt mir bisher schon recht gut. Mal gucken, wie weit man es dort alleine und ohne andere Spieler schafft, und wann ich dann Leute zur Hilfe ziehen muss :P 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...