Haptism Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Dann lässt er einfach das "packt mich" weg und schon hat er nur das Spiel genannt, ohne dem Ganzen eine persönliche Note zu geben Doof nur, dass der Thread so heißt und das deswegen automatisch eine Wertung wird, wenn er hier postet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bioshock Infinite. Das Spiel ist einfach nur großartig. Es kommt wirklich nicht oft vor, dass mir ein "neueres" Spiel SO gut gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Resident Evil Revelations Gefällt mir schon jetzt sehr viel besser als RE6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Trine 2 Complete Story für die PS4. Hatte irgendwie Lust drauf und sieht auf der PS4 einfach wunderschön aus! (Und glücklicherweise sind hier die Trophäen etwas herausfordernder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Stick it to the Man Wobei "packen" das falsche Wort ist. Es ist ein lustiges Spiel für nebenbei, aber komplett umhauen tut es mich nun auch nicht unbedingt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Habe jetzt nochmal Yakuza 4 ausgegraben <3 Will die letzten paar Trophäen zur Platin jetzt doch noch holen, das meiste war ja schon geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Mario Kart 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mind Zero auf der Vita ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Interessante Mischung hier. Manche games , gerade die japanischen, scheinen wohl für die jüngere Generation da zu sein. ;-), ich für meinen teil wenn ich mal Zeit habe zocke noch driveclub um iwann die dlcs auf 100% zu bekommen. Sollte ich aber iwann mehr zeit für was aufwendigeres haben, werde ich mir GTA V vornehmen. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Ist doch Blödsinn. Ich würde fast schon behaupten, dass viele Spieler japanischer Spiele doch schon etwas älter sind. JRPGs haben damals meine Kindheit und Jugend bestimmt, wieso sollte ich sie jetzt nicht mehr spielen? Hat ja wohl mal GAR nichts mit dem Alter zu tun. Thema: Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix und Senran Kagura: Bon Appetit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Auch nach Monaten noch Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, allerdings im Wechsel mit Final Fantasy X (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Im Moment switche ich zwischen ein paar Spielen. Seit Monaten auf jeden Fall Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, ohne geht nicht mehr Dann noch Final Fantasy X auf PS4 sowie Borderlands 2 auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hab' mal Rocket League angefangen. Ist ja doch ganz witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Noch immer FF XIV, wahrscheinlich noch sehr sehr lange Zwar schon lange Platin erspielt, aber man kann halt einfach nicht aufhören :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Nachdem ich es eine Weile liegen gelassen habe, habe ich jetzt vor ein paar Tagen Peggle 2 nochmal angefangen. Fesselt jetzt nicht unbedingt den ganzen Tag, ist allerdings sehr nett für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Endlich kann ich mich voll und ganz Tales of Zestiria widmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 So richtig "gepackt" bin ich momentan irgendwie von keinem Spiel. Ich spiele den MP von Black Ops 3 zwischendurch mal ein paar Runden, dann hab ich gestern Tearaway Unfolded angefangen. Eigentlich ganz spaßig, aber richtige Motivation fürs Spielen habe ich grad so gut wie gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Telltale's Game of Thrones auf der PS4. Bin in Episode 3 und finde es gar nicht so schlecht wie so viele gesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist es auch und genau dieses ganze Setting war überhaupt nicht mein Ding. Vice City war der beste Teil meiner Meinung nach. Endlich mal noch jemand, der so wie ich denkt Ich liebe Vice City und habe vor allem das Setting als sehr ansprechend empfunden. San Andreas hatte zwar viele tolle Möglichkeiten, aber das Setting war gar nicht mein Ding und hat mir leider ordentlich den Spaß genommen. Habe es deswegen nie beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Dead or Alive Xtreme 3. Pure Liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Im Moment bin ich noch an Beyond: Two Souls (PS4) dran. Ein Spiel, das mir auch jetzt noch, auf dem Weg zum zweiten Mal Platin, unglaublich viel Spaß macht. Jodie ist ein wundervoller Charakter. Ihr Leben nimmt einen mit, man kann mit ihr fühlen und leiden, man fühlt sich mit ihr verbunden. Und jetzt, wo man in der "richtigen" Reihenfolge spielen kann, kommt es mir noch viel intensiver vor. Auch wenn ich schon Heavy Rain sehr mochte, so habe ich da nicht die gleichen Emotionen mit den Charakteren empfinden können wie ich es bei Jodie tue. Vielleicht lag es einfach am häufigen Wechsel der zu spielenden Charaktere, die auch immer recht abrupt kamen und teils aus der Story herausgerissen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.