Haptism Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mir hat es im Moment Dragon Age: Origins angetan. DA macht echt wahnsinnig viel Spaß und wahrscheinlich werd ich mir dann dieses Jahr auch den 2. Teil holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bin momentan wieder im MW2 Fieber, die Hacker sind zum Glück wieder sehr viel weniger geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mich hat nun auch Crysis 2 erwischt, macht echt ziemlich viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hab' grad das Problem, dass mich absolut gar kein Spiel packt. Sooo viele sind angefangen, aber noch nicht beendet, da ich zur Zeit so eine tote Phase habe, in der mir gar nichts Spaß macht. Kurzzeitig hat mich zwar Crysis 2 ganz gut gepackt, aber irgendwie ist mir die Lust darauf im Moment auch vergangen. Ich hoffe, ich habe bald mal wieder mehr Motivation. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zur Zeit bin ich an "Tomb Raider: Anniversary" dran. Ich hatte es gar nicht so genial in Erinnerung, aber es macht wirklich Spaß und ist in der "Trilogy" definitiv der spaßigste Teil, dicht gefolgt von Legend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 L.A. Noire! Absolut geniales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 Macht echt tierisch viel Spaß, das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Band Hero. Macht echt Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zur Zeit bin ich an Uncharted 2 dran. Etwas spät, zugegeben, aber jetzt wurde es doch mal Zeit. Ich liebe das Spiel einfach, die gesamte Atmosphäre ist so grandios und generell macht es einfach Spaß. Gehört definitiv zu den besten Spielen überhaupt. Das gehört einfach platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ehm vani soll ich dir unseren nachrichtenverlauf von sommer schicken? da haste mir noch voll zugestimmt, dass an uncharted nix gut is ausser die grafik Stimmt, zu der Zeit fand ich das Spiel überhyped, nachdem ich den 1. Teil durchgespielt hatte und den 2. vorerst nur angespielt bzw. bei meinem Freund gesehen hatte. Inzwischen hat sich meine Meinung aber ziemlich geändert, auch schon seit längerer Zeit eigentlich, zumal Among Thieves im Vergleich zu Drake's Fortune um Längen besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Modern Warfare 3. Mir machen alle Modi(Kampagne, Spezialeinheit und Multiplayer) eine Menge Spaß. Ich finde das Spiel rundum gelungen und es macht nach wie vor mehr als süchtig. Eigentlich wollte ich es mir ja gar nicht holen, aber von CoD kann ich mich einfach nicht trennen. Und es zu kaufen hat sich wohl definitiv gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Catherine, schon lange nicht mehr soooo ein tolles Spiel gespielt Es stimmt einfach alles, und "packen" ist hier definitiv das richtige Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Da ich eigentlich fast gar nicht zocke momentan, packt mich keines so richtig. Nur "No More Heroes - Heroes Paradise" spiele ich ab und zu mal, und das macht auch ordentlich viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Okami! Immer noch so wunderschön wie auf der PS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 nee auf der wii war schöner aber ja Okami ein echtes Meisterwerk :3 Auf der WII hab ich das Spiel zwar auch gespielt, aber lustigerweise hat es mir mit dem PS Controller mehr Spaß gemacht Vielleicht einfach, weil das damals halt der Ersteindruck war und ich dann eine andere Steuerung nicht mehr so einprägend fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Black Ops 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Saints Row: The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 One Piece: Pirate Warriors Macht einfach eine Menge Spaß und erinnert mich dran, wie sehr ich OP immer geliebt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 nicht nennen darf? ist mir auch schleierhaft ^^...immer noch nfs Indizierung? Thema: Neben OP jetzt noch Persona 4 und der DLC von LBP Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Nennen darf man die Namen, nur darüber diskutieren oder sonstiges nicht, aber die Namen an sich sind doch okay. Jedenfalls stand das so in dem Post von Dragarock, den mir wer (warst das nicht sogar du? ) in mein Projekt zitiert hat Richtig, aber schau dir den Thread Titel an. Wenn du sagst, dass dich ein indiziertes Spiel packt, dann ist das eine Wertung. Du findest es gut und genau sowas ist nicht erlaubt, du darfst nicht schreiben "Indiziertes Spiel x ist super", weil du dann Werbung dafür machst und das laut Regrln untersagt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.