clipsy_xv12 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Uncharted 1 + 2, weil bald Teil 3 rauskommt und ich davor noch Platin in beiden haben möchte, was bei Teil 1 seit gestern der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 leider keines D:weiss nicht ob ich mir noch Battlefield Bad Company 2 holen sollte?? ...oder doch ein anderes (z.B. Dead Island) ??... Definitiv zu empfehlen. Mit Multiplayer wirst Du viel Spaß haben. Ist ja noch etwas mehr als ein Monat hin bis zum nächsten BF Titel. Ich bin gerade an Just Cause 2 dran. Macht Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 UT3... muss allerdings mal auf englisch umschalten. dann wirds noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bei mir ist es Unreal Tournament. Liegt schon seit Urzeiten im Regal. ...und jetzt kam die Idee es endlich mal auf Platin zu bringen. Macht auch Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bis vor 2 Wochen - Diablo 3 Bis vor 1 Woche - Just Cause 2 Aktuell überlege ich was ich jetzt mal angehe. Hab noch viel rumliegen, aber dank "Reallife" Aktivitäten kaum Zeit. Gibt schlimmeres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ...ich denke ich werde mit Avatar weitermachen. Hab allerdings auch noch Uncharted 3 rumliegen und Lego HP. Naja irgendwo muss man ja anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich klebe an BF4. Gestern angefangen. Müsste ich nicht schlafen, essen und arbeiten würde das ständig laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.