Kneete Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Uncharted 2 Story einfach nur geil und sogar besser als der vorgänger Warte jetzt schon sehnsüchtig auf Uncharted 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Autonauts - ein unscheinbar kleines aber sehr interessantes Game. Durch Automatisierung mithilfe von Bots, die man auch selber programmieren muss, "Produktionsketten" zu erschaffen ist echt gut und süß gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Nova Lands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Aktuell Assassin's Creed: Mirgae. Erfrischend gut. Und die Map erkunden fühlt sich nicht so nach Arbeit an, wie in Valhalla, da um einiges kleiner gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Momentan wieder Final Fantasy XIV Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Bin aktuell bei Cyberpunk 2077 dran. Gefällt mir ganz gut soweit. Habe es mir im Black Friday Sale geholt als Update 2.0 rauskam und vorher nie gespielt, von daher kann ich keine Vergleiche zur Ursprungsversion ziehen. Ob ich es platiniere weiß ich noch nicht ... das hängt davon ab, wie mich das Mid- und Late-Game unterhält und abholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Persona 3: Reload Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.