frechdax Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 L.A.Noire hat mich grad im Bann (und passt auch ganz gut, da man bei dem Game nicht unbedingt den "schnellen" Daumen braucht -bin da grad etwas "gehandicapt" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Uncharted 3: Drake's Deception ein Game wo alles drin ist was mich anspricht - Rätsel, Jump&Run Einlagen und div. Schiessereien, ne gut erzählte und per Cutszenen gezeigte Story .. packt mich bis Skyrim sicher täglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 derzeit BF3 und da allerdings nur der MP & COOP Teil Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Tomb Raider ...obwohl ich keinen der vorherigen Teile mochte, find ich den aktuellen SEHR gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ni no Kuni ... da sitzt die ganze Familie mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.