BoZzz_7 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mich packt grad LBP2 noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Heute mit Mafia 2 angefangen und wurde sofort gepackt. Echt geiles Spiel, total lustig, was man da so machen kann.. z.B einen die Tür vor die Nase knallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Dead Space, grusel, grusel habs aber bald durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 MediEvil: Resurrection (PSP) omg das habe ich auch noch zu Hause bei mir liegen bt2: Zurzeit God of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Portal 2 richtig lustig und geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Momentan Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Need for Speed Undecover weil ich gerade meinen Führerschein mache, gefallen mir Rennspiele sehr gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Skate-Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Der Herr der Ringe, Der Krieg im Norden.. ist jetzt mein erstes Rollenspiel, finde es ziehmlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Dante's Inferno. Leider schon in einem Tag durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Red Dead Redemption, wirklich gutes und lustiges Spiel. Fast schon wie bei GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 WWE All Stars Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt mit einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier. Für jeden der gerne etwas taktischer und leiser unterwegs ein ist Must Have ! Kann es echt nur empfehlen. Vorallem wo wir es Splitscreen gezockt haben Mich packt zur Zeit, Call of Juarez The Cartel. Story interessiert mich ihrgendwie. Spielen tut es sich auch nicht schlecht und Trophys auch alle recht angenehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Sniper Ghost Warrior Das Leben eines echten Snipers, nur ohne Windeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Dragonball: Raging Blast 2, man wieder an frühere PS2 Zeiten erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Prototype 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Saints Row TT hammer Spiel ..achte kaum auf Trophys sondern zocke es so aus Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 InFamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bulletstorm !! Bin positiv überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bulletstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.