basti_phantasti Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 mich packt irgendwie grad keins. Ich spiel zur zeit einfach vor mich hin. naja egal. wird auch wieder anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 so jetzt hab ich mal mit bioshock begonnen. sieht auf jedenfall mal sehr interessant und spannend aus. vielleicht packt es mich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 heavy rain mit der move steuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 lego rock band echt tolle track auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich spiel mafia 2 grad ganz gerne. Ist echt gut, aber nicht ganz so gut wie die beiden "paten" spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Uncharted 2 hab ich letztens angefangen. Ist eigentlich echt spitze und macht richtig laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Resident evil 5 Wenn man sich an die steuerung gewöhnt hat machts richtig spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Iron man 2 wird die woche noch platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab nach 3 Jahren mal wieder GTA 4 angepackt und neu angefangen. Super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Mal wieder team fortress 2 aus der orange box. Alt aber cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bin wieder bei Team Fortress 2 hängen geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bin gerade dran Motorstorm apocalypse zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Spiel zur zeit wieder "Der Pate" Einfach gut das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.