OoBladerunneroO Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ganz klar die GoW collector edition mit allen 5 spielen, nur die herausforderungen nerven mich ab (facepalm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Im Moment noch keins,bin noch auf der Suche nach einem das mich packt und fesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Skyrim....echt hammer spiel obwohl etwas gewöhnunhsbedürftige steuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Diablo III habs zwar auf Platin aber mit dem Barbaren und nun zocken es mein Vater uns ich mit Dämonenjäger schon auf Anfang auf Meister I und jetzt der 2. Durchgang auf Alptraum schon auf Meister II bockt voll mit dem Jäger, der 3. Durchgang von Anfang an wird vll mit dem Mönch oder dem Hexendoctor vll kommt ja auch bald das Addon Reaper of Souls raus dann wird es mit dem Paladin gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 "Packen" ist nicht das richtige Wort.... Ich "hänge" im Moment mehr an Fallout New Vegas... Bug, Bug über zu Freezes und zu Hängern... Ist echt mehr Frust als Lust dabei. Hoffe hab bald Platin, Fallout 3 hat mehr Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Mich hat bis gerade eben Murdered Soul Suspect wirklich GEFESSELT... Eine Wendung die man nicht erwarten würde, auch wenn es meiner Meinung nach doch etwas kurzweilig war und sich nur durch die Sammelsachen in die Länge zieht, aber das Game hat potenzial, wenn ein 2. Teil in Planung ist, her damit aber bitte etwas länger *Sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Mich packt seit letzter Nacht Beyond Two Souls. Sehr geniales Spiel!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ja ist sehr gut vor allem wenn man es ggf mit einem Freund spielt im Koop hat mir auch sehr Spaß gemacht das mit meinem Paps zu zocken, würde mich über einen 2. Teil freuen. Mich fesselt Ni No Kuni, macht mir mittlerweile Spaß, am Anfang hat es mit nicht so gefallen, aber jetzt da ich Vertraute fangen kann un den Magmahr platt habe macht es Lust auf mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.