Mondryx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Resonance of Fate. Einfach nur besser als FFXIII^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mich hat Disgaea 3 wieder gepackt. Habe nach der Story letztes Jahr das Spiel in den Schrank gestellt und nie wieder reingelegt. Jetzt bin ich wieder drin und habe den Cycle 2 beendet. Also auf ins House of Ordeals und grinden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Atelier Rorona - Alchemist of Arland. Muss...mehr...Sachen...synthetisieren...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Letzten Tage wieder Disgaea 3. Möchte einfach noch vor dem Release des vierten die Platin haben. Die ist so schick, und dazu noch sehr selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Heute mal Record of War: Agarest angefangen. Hatte mir vor nem Monat die US PSN Version mit Kollegen besorgt, sodass wir nur 13€ mit allen DLC bezahlt haben. Macht richtig Laune das Teil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ar tonelico Qoga. Wirklich tolles J-RPG:emot-blush: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ab Morgen suchte ich wieder Mass Effect 2. Freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Yakuza 4. Mass Effect 2 auf Wahnsinn fertig spielen muss noch ein wenig warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Dark Souls. Hab schon 117 Stunden gespielt, und keine Sekunde bereut^^ Wozu auch zur Platin rushen, wenn man sich Zeit damit lassen kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Shadow of the Colossus - wenn auch mich diese Sammeltyrade wieder den letzten Nerv kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nach fast genau einem halben Jahr hab ich Atelier Rorona mal wieder ins Laufwerk geschmissen. Muss noch einen kompletten Durchlauf angehen, mir fehlt noch das schwerste Ending... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Dragon Age 2. Ist ganz lustig, aber nicht so genial wie Origins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 God of War: Chains of Olympus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Osu! am PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 The Witcher 2. So gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.