arsenal86p Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Top Spin 4 ich bin echt geflashed von dem was 2k Games da hingezaubert hat Tennisfeeling pur ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Portal 2 im Koop , das Game macht voll Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Batman Arkham City Ein Must have game , macht echt spaß es zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Aktuell TES5 Skyrim. Eines der besten Rollenspiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Resident Evil 6, als Fan der Serie mag ich den Teil auch und er macht echt Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 im Moment wieder Skyrim und die DLC, Metal Gear Rising bockt genauso gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Guacamelee! und Far Cry 3 Blood Dragon rocken :-} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Tales of Xilia auf der PS3 und Soul Sacrifice für die PS VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Final Fantasy XIV A Realm Reborn hab selten so durchgeuchtet. Diablo 3 wollt ich auch noch beginnen und Killzone Mercenary, aber wird wohl eng mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bei mir ist es Tales of Xillia, echt hammermäßiges Spiel, keine Ahnung warum das seid Ewigkeiten bei mir rumgelegen hat. hattest wahrscheinlich andere Games grad am start. Bei mir ist es aktuell Infamous Second Son und Dragon Age Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.