Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 BioShock raubt aktuell nahezu 100% meiner Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bis vor kurzem WET. Sehr empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 LittleBigPlanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Borderlands GOTY-Edition ... Die DLCs machen mich noch fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Mich fesseln gerade die DLCs zu Mafia II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Majin and the Forsaken Kingdom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 L. A. Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Fallout 3 GOTY uncut, das ist absolut empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich zocke zur Zeit Fallout 3, das Spiel ist großartig, wenn da nicht diese verdammten DLCs wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Brink rockt gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Deus Ex: Human Revolution ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.