Mercuse Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Zur Zeit bin ich an "Afrika"... ist bald auf Platin und ich muß sagen, es macht echt Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Formel 1 2010 obwohl Platin fast unmöglich ist :-( Bin ich auch gerade dabei und bin (fast) an meinen Grenzen angelangt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich spiele zZ Alice, geniales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Zur Zeit spiele ich F1 2011 auf der PS Vita... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Zur Zeit befasse ich mich mit der Ratchet & Clank Trilogy... man, macht das wieder ein Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Mischt sich da etwas Ironie ein? Nee, komplett ohne Ironie, Spielspaß pur... Ich spiele zZ Prototyp 2 und auch das macht richtig viel Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Aktuell spiele ich LEGO - Herr der Ringe und Wonderbook mit meiner Tochter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Zur Zeit nur noch mit Diablo III beschäftigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Diablo III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Beyond two souls und das macht mir z.Z. richtig Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Murdered: Soul Suspect auf der PS4 Mal was anderes, macht richtig Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Inzwischen richtige Fans von Skylanders geworden... Aktuell noch mit Swap Force beschäftigt, die Tage geht es dann mit Trap Team weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Endlich mal mit The last of us II angefangen… super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Biomutant PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Am 18.9.2024 um 19:01 schrieb Danica_Capone: Two Point Hospital Da bin ich aktuell auch gerade dran, nachdem ich Two Point Campus beendet habe. Und Dredge wird nebenbei auch noch gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.