Kumbao Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 An Skyrim kommt zur Zeit nix ran. Und das obwohl ich die Platin schon längst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich hab Skyrim nochmal ausgegraben. Unglaublich, aber selbst nach hunderten von Stunden wird mir das Teil nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 The Witcher 3 und Mortal Kombat X. Zwei unglaublich starke Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ich quäle mich gerade durch den Storymodus von Marvel vs Capcom Infinite. Junge, Junge, der ist gar nicht mal so gut. Zumal mir die Grösse und Auswahl des Rosters nicht sonderlich gut gefällt. Schade, Ultimate(!) Marvel vs Capcom 3 war ein Highlight. Das hier leider ein Griff ins Klo. Dabei ist die Mechanik an sich geil, aber wer auch immer für den Roster und die Story zuständig war, sollte sich nochmal überlegen, ob das wirklich seine Kernkompetenzen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.