team-DX-treme Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Zurzeit zock ich Cod 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Battlefield 3Und gerade jetzt wo,es mir so richtig spaß macht(am anfang hat es mir iwie gar net gefallen),geht meine ps3 kaputt,ab morgen mindestens 2 wochen zur reparatur:facepalm: Ging mir genauso heute. Voll im Batman Arkham Asylum Fieber und dann - YLOD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Batman Arkham Knight (will einfach das gute Ende sehen), Rocket League und Cod AW Zombies Carrier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mich packt God of War Chains of Olympus momentan. Macht richtig Bock mal wieder ein GOW zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Na dann viel Erfolg ! Das motiviert mich auch voll mal chains of olympus fertig zu machen Danke, ich will es erst mal einfach durchzocken und irgendwann wird die Platin angegangen. Macht aber richtig Laune ;D Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:33 Dark souls 2 auf der ps4schade das Bloodborne keine 60 FPS schafft aber Dark Souls 2 schon sehr komisch :emot-what: Aber nun gut ein gutes Spiel, aber man sieht schon das die B Einheit für das das Spiel zuständig war leider . Und was auch schade ist das Dark Souls 1 nicht für die next Gen Konsolen kommt das ist sehr bitter Naja hoffe das Dark Souls 3 etwas wie Bloodborne wird , schnelle Kämpfe nette Grafik, coole Boss Gegner wie Micolash und so weiter Und das man endlich schafft einen direkten Nachfolger von Demons Souls zu schaffen, Demons Souls bleibt immer noch auf Nummer 1 auch wenn bloodborne sehr viel Spaß gemacht hat kommt das Spiel nicht an das erste souls Spiel dran leider Könnte dran liegen, dass DS 2 grafisch nicht an BB rankommt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hab ich grade GOW CoO abgeschlossen, schon packt mich GOW Ghost of Sparta. Wie viel Bock GOW macht, hab ich vergessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Zuletzt wars Rocket League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Während ich auf die Uncharted Collection warte ... Until Dawn und CoD Black Ops 2 Zombie Map Origins. Hab gestern sogar das Easter Egg geschafft. Zusätzlich gefällt mir Until Dawn sehr sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Bei mir kommt auch die Battlefront Beta dazu. Macht überraschend viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Titanfall 2 - für 40€ geholt aber Alter Schwede macht mir das Spiel Spaß. Das Movement geht richtig schön von der Hand und der MP wirkt auf mich sehr fair. Keine nervigen Spieler wie bei CoD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb oJeSuZo: Der Singleplayer ist heftig gut für einen Shooter! Hat mir richtig Spaß gemacht, und das ist mal nen Shooter wo man mit Controller sehr präzise aimen kann Jo der SP war sehr unterhaltsam aber der MP is auch richtig gut. Ich feier das Spiel total. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Mich packt in den letzten Wochen der MP von Battlefield 1. Einerseits macht der MP echt Spaß und is richtig gut gemacht und andererseits hab ich mein Squad, dass fast jeden Tag zockt und mit dem Squad zocken macht natürlich nochmal mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Auch bei mir rotiert Horizon dauerhaft in der PS4. Schön zu sehen, dass es so viele Leute packt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Momentan is es wieder eher Horizon, weil ich noch ne Trophäe erledigen will bevor ich es weglege, aber das Spiel schaffts echt dass ich mal das und dann mal ne andere Quest mache. Gibt wenige RPGs die es schaffen mich von der Hauptquest bzw. meinem Hauptziel abzulenken. ^^ Und sonst CoD BO3 Zombies Chronicles. Einfach unfassbar dass der Mythos DLC 5 endlich wahr wurde und es mal ein reines DLC für die Zombie Fans gibt. Treyarch is einer der besten Entwickler und BO3 is eins meiner Lieblings Cods. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Nach einigen Jahren, hab ich mal wieder Destiny installiert und dank den DLCs packt mich das Spiel ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Noch immer Destiny. Hab die Story von Taken King beendet und jetzt wo es auch Eisenbanner gibt, kann ich nicht anders als es vollgas zu suchten. So viel guter Loot. *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Noch immer Destiny (speziell jetzt wegen dem letzten Eisenbanner Event) und BF Bad Company 2 wegen den Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Mich packt momentan Prey und die WW2 Beta. Prey spielt sich einfach so sehr wie Bioshock. Ich liebe es und genieße jede Sekunde. Macht so massiv Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Mich packt Uncharted: Lost Legacy mega. Finde das indische Setting mehr als passend und interessant. Mit Chloe und Nadine gibts auch sehr interessante Hauptpersonen und ich mach ca. alle 30 Minuten einen Screenshot, weil das Game so schön is. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Am 28.2.2018 um 06:33 schrieb Ryuzaki: Das ist etwas das Uncharted ganz gut kann, durch eine schöne Optik blenden Ich für meinen Teil tue mir erstmal kein Uncharted mehr an, wobei Lost Legacy, und ja ich schreibe das jetzt wirklich (ich schieb das jetzt mal frech auf die Uhrzeit das ich sowas von mir gebe), durchaus (ein ganz klein wenig) interessant aussah. Dafür das es ein Uncharted ist, versteht sich Zum Thema: Hauptsächlich packt mich derzeit Monster Hunter: World Naja, Uncharted hat immer mit schöner Optik geprotzt, aber ein Grafikblender is es nicht. Ich bin auch generell an Mythologien interessiert und Uncharted bringt das immer so interessant rüber. Die Charaktere sind auch oft gut geschrieben und der Witz is auch charmant. Diese Zeilen kommen aber auch von einem großen Uncharted Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.