undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Fallout 3 <33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 grade irgendwie keins,aber nachher kommt Brothers in Arms Hells Highway,Uncut und Steelbook <3,hat zwar keine Trophies,aber geiler Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 inFamous 2,echt geniales Game,und gestern Abend Fallout 3 platiniert,das Spiel ist echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Call of Juarez The Cartel,super Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 grad bockt MW2 auch wieder richtig,das ist viel geiler als Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 eben mal wieder inFamous 2 reingelegt,das Spiel packt mich jedes Mal von neuem,so kenn ich Sucker Punch und vorallem Sony,ich freu mich schon richtig auf Uncharted 3 und Sly 4 Thieves in Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Fallout New Vegas + DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 na was wohl?Uncharted 3 und Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gar keins,im Moment ist bei mir was zocken angeht irgendwie die Luft raus,zocke eigentlich zur Zeit nur um die Zeit tot zu schlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Saints Row The Third,einfach geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Duke Nukem Forever,mal sehen ob ich verrückt packe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Resident Evil 4,obwohl die Bosse manchmal echt unfair sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 CoD World at War,der Multiplayer bockt richtig,viel besser als MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 mal wieder Resident Evil 5 und ab morgen Sniper Elite v2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Sniper Elite V2 Same here,sehr geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dead Island <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 bis heute wars The Walking Dead, leider die zweite Episode vorhin beendet und die dritte erscheint wohl nicht vor Ende des Monats Skate 3 packt mich auch noch, aber da bin ich auch fast fertig... Naja wird aber erstmal nichts mehr gekauft da ich noch genug da hab, demnächst wird inFamous, Metal Gear Solid und Dead Island weitergespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Dead Rising 2 Off The Record, bockt einfach richtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Saints Row The Third <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Singularity, nur der MP nervt etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.