Infinitum86 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich bin momentan voll im Afrika Fieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Momentan suchte ich Sacred 2: Fallen Angel. Das Spiel hab ich zwar schon seit Feburar, aber wegen WKC hab ich es bisher nicht geschafft mehr als die obligatorische Schnupperstunde zu zocken. Seit gestern aber hab ich es mal wieder eingelegt und fast die ganze Nacht durchgespielt. Ich glaube, dass dieses Spiel mein erstes West-RPG sein wird, was ich platinieren werde. Das Spiel macht richtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Seit das PSN wieder geht, bin ich dem WKC Fieber wieder verfallen, auch wenn es mittlerweile nur noch stupides grinden ist und ich 50 Mal am Tag dieselbe Quest spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Es ist zwar nicht so, dass mich das Spiel "packt", aber ich spiel gerade Hyperdimension Neptunia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab heute meine ersten Schritte in Atelier Rorona gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Da ich alle RPGs, die ich zuhause habe, platiniert habe und momentan kein Geld für neue da ist, musste ein anderes Spiel aus meinem Regal herhalten. Hatte mich für Just Cause 2 entschieden, was schon seit März bei mir rumliegt und ich nur kurz angespielt hatte. Aber das Spiel ist ja mal einfach nur endlos geil. Das wird momentan regelrecht gesuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bin wieder total im White Knight Chronicles Fieber, seitdem ich den 2. Teil besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 WRC World Rally Championship 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.