StyleGam0r Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich bin ein Uncharted 2 Suchti:biggrin5: Der Online-Modus ist einfachd er Hammer:drool5: ohh jaa da kann ich dir ohne lange nachzudenken voll und ganz zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 zur zeit spiel ich die god of war trilogy durch bin bald mit teil 2 fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Prince of Persia echt tolles Game ... gerade Durchgespielt und echt TOP .Blitz: The Legue II ist auch echt super keine Ahnung wieso das keiner spielt -.- stimm ich dir zu .. 1 jahr nich mehr Blitz: The League II gezockt, am WE mal wieder rausgekramt und dann hats mich gleich in seinen bann gezogen .. echt geniales game haste des game schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Far Cry 2 hab bisher zwar fast nur den mp gespielt und noch nich viel von der story gesehen, aba das spiel is einfach geil .. auf mein bauchgefühl is eben verlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 [Prototype] .. verdammt, was ein geiles game :emot-supaburn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 tagsüber Killzone 2 und abends Dead Space 2 Das sind beides absolut geniale Spiele. Vor allem hats mir Dead Space 2 angetan. Bin zwar erst im 2. Kapitel, aber bis jetzt ist das Game einfach abartig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Im Moment packt mich Fallout 3. Bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber das Spiel macht echt Bock und hat ne tolle Atmo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Im Moment hab ich irgendwie nen ziemliches Tief und auf kein Spiel so wirklich Lust. Und das obwohl ich eig mehr als genug Spiele hier liegen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Zusätzlich zu Top Spin 4 nun auch noch Red Faction: Guerrilla. Geo Mod 2.0 ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gestern mit Splatterhouse angefangen und bin jetzt schon total begeistert von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Resistance 2, cooles Spiel, aber an einigen Stellen für mich als Ego-Shooter-Noob etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Auch Uncharted 3. Ich werd wahrscheinlich direkt nach dem Durchspielen wieder von vorn anfangen, weils einfach soo geil ist. Vielleicht ist ja nach mehr als einem Jahr dann auch mal wieder ne Platin drin .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dante's Inferno An manchen Stellen hats mich schon ein wenig genervt, aber ansonsten waren die ersten 4,5 Stunden geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Saints Row: The Third .. einfach herrlich bescheuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Seit gestern Abend Wipeout HD (inkl. Fury-Erweiterung). Das Spiel ist zwar bockschwer, aber macht mir trotzdem viel Spaß und ist außerdem auch kein bisschen frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Irgendso ein Spiel, in dem man einen netten Herrn mit Klingen an den Händen spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 yea PROTOTYPE 2sau geil... Das Game packt mich auch seit Samstag. Verdammt, macht das Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Jetzt zur EM packt mich FIFA 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Alice: Madness Returns - Ich muss zugeben, es bockt schon ziemlich, hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.