Tombstone Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Seit Montag Motorstorm: Apocalypse In 2 Wochen darf ich mich auch wieder auf Red Dead Redemption freuen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Momentan irgendwie gar nix. Wird Zeit, dass ich mir Assassin's Creed III besorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Binding of Isaac: Rebirth Ich habe hier viele Spiele liegen, die ich noch nicht durch hab und doch greif ich nach über 40 Spielstunden immer weider zu Binding of Isaac. Der Spaß hört einfach nicht auf, ich finde dieses Zufallsgenerierte spaßig (wie auch schon bei Rogue Legacy). Und man entdeckt in diesem Spiel immer noch neue Items, Secrets und jeder Run ist durch die zufälligen Items einzigartig. Ich verstehe manchmal selbst nicht, wie ich hier Spiele wie Dishonored, Bloodborne uvm. liegen habe und trotzdem immer nur Binding of Isaac spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.