vidic Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 L.A. Noire und inFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Derzeit packt mich Call of Duty World at War. Einfach geil das Spiel, wie ich finde . Ich versteh auch beim besten Willen nicht warum so viele das Spiel als schlecht beurteilen. Naja geschmackssache halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Zur Zeit noch Call of Duty World at War. EInfach Toll dieses Spiel :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ebenfalls Battlefield 3. Einfach nur Hammer das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 im Moment Fifa 12. Zocke im Moment nur noch 1gg1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Splinter Cell 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Im Moment Max Payne 3 und GTA IV Dlc´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Im Moment Need for Speed Shift 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Medal of Honor im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Splinter Cell HD:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Im Moment Sly 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Im Moment hat mich wieder das NFS Fieber erreicht. Derzeit packt mich NFS The Rund und Shift 2 mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hitman Absolution. Richtig genial das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.