Goldeneye Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 @Beefi The Following ist wirklich super - toll dass der DLC auf der Disc ist, hat mir richtig Spass gemacht. Momentan packt mit wieder nach 8 Jahren Uncharted 3 (PS3). Schnell noch letztens die Online-Trophäe geholt, jetzt auf "Sehr schwer" durchspielen und alle Schätze holen. Ziel ist wie bei den ersten beiden Teilen Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Bin kein Fan von "kreativen" Spielen aber zurzeit amüsier ich mich mit: Little Big Planet (PS3) Darüberhinaus noch: Need for Speed: Hot Pursuit (PS3) MediEvil (PS4) Need for Speed 2013 (VITA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 F1 2020 auf der PS4 und FEAR 3 "FE3R" auf der PS3. Das Formel 1-Spiel packt mich bis ich die Platin habe; bei FEAR gefällt mir die Kampagne nach Anfangsschwierigkeiten in 2011 richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.