miwula Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Absolut Heavy Rain, endlich dazu gekommen, zuerst solange an F1 aber jetzt endlich^^ und jetzt vorm Schluss ist es so spannend und die Geschichte ist jetzt zu 75% gelöst^^, nur eine Sache fehlt noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nachdem mich seit Heavy Rain nichts mehr richtig gepackt hatte, jetzt Uncharted 2 - leider durch mein Alter nur ausgeliehen, aber packend ist, es und fast (minimal) so gut wie Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Immoment Uncharted 2, nach Heavy Rain was schon 1,5 Monate her ist, leider durch mein Alter nur ausgeliehen, aber es ist so geil und nur minimal schlechter als Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Der DLC Pigsy's Perfekter Partner für Enslaved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Momentan packt mich InFamous 2 - nicht Perfekt, macht mir aber viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 F1 2012 Dem schließe ich mich an :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.