dante1711 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Zur Zeit gar nichts. Ich versuche gerade NfS Shift zu platinieren. Das Problem ist ich mag nicht online spielen. Aber RDR wird mich wohl wieder packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Red Dead Redemption und Just Cause 2. Könnte ich ohne Pause zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Borderlands ist echt der Hammer. Ich liebe des Aufleveln und Sammeln von Gegenständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Diw Sly Trilogie. Endlich mal wieder gute Jump'n'Runs zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Jak and Daxter II. Oh Mann wie ich die Jak and Daxter Reihe liebe. Dazu noch das wirklich geniale Journey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bin richtig begeistert von Alice Madness Returns und so langsam werde ich auch mit dem Multiplayer von Max Payne 3 warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Habe jetzt mal Rayman Origins für Vita angefangen zu spielen nachdem meine Frau nicht mehr weiterspielen möchte und bin total begeistert. Macht super Spass und wurde fantastisch umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hab nach langer Zeit mal wieder God of War 3 rausgekramt und zocke es gerade im Titan Modus. Und muss sagen es macht wieder richtig Spass. Geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Blur gefällt mir gerade richtig gut. Endlich mal wieder ein Arcade Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Auch wenn es wirklich grottig ist macht TDU 2 gerade viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Momentan Dirt 2. Macht echt Laune, hoffe dass der MP auch Spass macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mal wieder Uncharted Golden Abyss eingelegt und wieder total geflasht. Werde das jetzt doch noch auf Platin spielen. Schade dass es keine DLC gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 The Walking Dead Und ist es wirklich so gut wie jeder sagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nachdem ich wieder Lego Batman 2 DC Universe spiele gefällt es mir richtig gut. Story Level zwar langweilig aber die Stadt macht Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bin überrascht wie gut mir Resistance Burning Skies gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ni No Kuni. Seit Jahren nicht mehr so ein tolles Spiel gespielt. Da denkt man sehnsüchtig an die gute alte PS2 mit ihren Rollenspielhighlights zurück. Hoffentlich gibt es DLC's für das Spiel in Europa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Weiterhin Ni No Kuni und wieder Batman Arkham Asylum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bin gerade sehr begeistert von Tales from A Space für die Vita. Das macht aber mal sowas von Spass. Dumm nur dass meine Tochter das auch immer zocken möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.