NickNorris Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Heute oddworld, morgen diablo und übermorgen die ganze welt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Assassins creed black flag und bis eben jak and dexter vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Lego batman 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 lego starwars episode 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Cod ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Doom ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Okami HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Knack immernoch. Jetzt der zweite run.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Knack zum x-ten mal.... nur noch auf sehr schwer durch, dann ist die Platin endlich mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Assassins Creed Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Assassins Creed Brotherhood noch mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Far Cry Primal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Uncharted 4. Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Fallout 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Noch immer Fallout 4. Ist wieder ein typisches Bethesda Game. Ich MUSS einfach in jeden Schrank, jede Schublade und jeden noch so verseuchten Winkel schauen, ob da nicht vielleicht doch noch vier kronkorken oder drei Munition rumliegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Nach 1,5 Jahren Pause mal wieder GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 GTA V ein bisschen Online, mehr Offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 God of War. Ich bin begeistert. Das übern Haufen werfen und überarbeiten des Gameplays hat mMn dem Spiel sehr gut getan. Nicht das die alten Teile schlecht gewesen wären, im Gegenteil. In dem Moment, als ich mit Kratos vor der ersten kleinen Truhe stand, hatte ich einen kleinen „Zelda Ocarina of Time“ Flashback. Ich hatte diese Melodie im Kopf, wenn der kleine Link die Kisten öffnet.........BOOOM schlägt Kratos mit seiner fu..ing Faust die Truhe ein Ja, ich hatte ein bisschen Pipi in den Augen. Nicht weil ich um die Kiste trauerte, sondern weil niemand, und zwar wirklich niemand eine Truhe „öffnet“ wie der verdammte God of War persönlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 16 Stunden schrieb Ryuzaki: Dann hast du wohl noch nie Darksiders gespielt oder? Krieg öffnet Kisten auf die selbe Art Sogar bei den großen verbeult er erstmal den Deckel bevor er diesen dann einfach zur Seite schiebt ²topic: Inzwischen packt mich auch noch Final Fantasy XV Den ersten Teil habe ich lediglich angespielt und das ist schon ein paar Jahre her. Habe ich wohl verdrängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.