Vaga Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Darksiders -> Noch auf Apokalyptisch spielen für Platin Battlefield 1943 -> Top Squad und noch 68 Matches für 100% Monkey Island 2 -> Noch mal unter 3 Stunden schaffen für 100% Monkey Island 1 -> Unter 3 Stunden und beide enden mit einem Speicherstand für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 LA Noire Klasse Setting, geniale, glaubwürdige Gesichtsanimation, Interessante Fälle, macht einfach lust mit zu rätseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Transformers - Kampf um Cybertron Mir fehlen halt nur noch 3 Trophäen bis Platin aber die sind ziemlich Zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Enslaved - Odyssey to the West Story durch, fehlen noch die restlichen Trophys bis zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Castlevania: Lords of Shadow Hab es nach Monaten mal wieder ausgepackt, da ich derzeit eh nur noch warte bis sich genug Leute für die letzten 2 Online Trophys von MoH finden, überbrücke ich die Zeit eben mit Castlevania.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mass Effect 3. Episch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.