RIC114 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Red Dead Redemption - Es verleiht einfach das Gefühl von Freiheit. Das Leben im Westen wird in diesem Game sehr gut und realistisch dargestellt. Story ist interessant und macht Spaß. Multiplayer zwar abwechslungsreich, aber man vermisst an manchen Stellen Minigames wie Poker etc. Modnation Racers - Fesselt mich sehr im Moment. Macht einfach Laune (ich sag nur Modspot ) Die Mischung aus Little BIg Planet und Funracer ist perfekt. Das sind die beiden Games die ich zurzeit zocke. Gruß Ric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Geht mir genauso. Fifa 11 lässt mich nicht mehr los. Mit Kumpels bin ich grad dabei Borderlands und Rainbow Six Vegas 2 zu zoggern. Sind zwar nicht die besten Games aber man kann sie im Splitscreen zoggern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 3 Games Die Release Termine sind einfach zu kurz beieinander Call of Duty Black Ops Need for Speed Hot Pursuit Assassines Creed Brotherhood Wenn ich den PC noch dazuzähle noch Two Worlds 2 ^-^ Da wird mir die nächsten Wochen nicht langweilig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Killzone 3 Online Modus ... Einfach nur herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Seid gestern nur noch Crysis 2! Echt ein hammer Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 L.A. Noire Einfach geil das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Deus EX Human Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Final Fantasy XIII und Batman Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.