Eski-Mo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Zur Zeit immer noch Rage, ab und zu Sly Racoon 1 und seit gestern Batman Arkham City. Hatte mich schon ab der ersten Minute, einfach genial das Ding. Bei Skyrim wart ich noch auf den nächsten Patch, hab kein Bock rückwärts fliegenden riesen Echsen nachzurennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Momentan Uncharted 3...obwohl sich zumindest bei mir die ersten Abnutzungserscheinungen breit machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gestern ma die ersten paar Stages von Shadows of the Damned angezockt und bin schon angefixt. Bin sehr gespannt wie es weiter geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Heute ma aus langeweile Star Wars: TFU 2 reingehauen und muss sagen es is einfach immer wieder geil die Macht einzusetzen. Grafik is auch hervorragend und Story bis jetzt auch okay. Da es ja nur sehr kurz sein soll,werde ichs geniessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Heute in Rune Factory: Tides of Destiny reingeschaut, und es ist genau das richtige. Nach all dem Köpfe zertreten und Gliedmaßen abtrennen das in letzter Zeit auf meiner Playsi vorherrschte, is so ein ruhiges RPG mit maritimen Setting echt super entspannend:biggrin5: Nebenbei werd ich noch die Platin bei Star Wars TFU2 vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Journey, wunderbares Spiel! Grade zum 4. mal durchgezockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bin endlich mal dazu gekommen Deus Ex: Human Revolution anzufangen, lag hier seit Monaten rum. Bis jetzt isses ziemlich geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Komischerweise immer noch Dungeon Siege III Das Game is gar net so toll, aber ich komm irgedwie net weg... Freu ich mich jetzt schon auf die nächste Walking Dead Episode. Is schon grausam das da nur jeden Monat eine im PSN erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dragons Dogma, schon 30 Std gezockt und bei weitem kein Ende in Sicht. Bis jetzt mein GotY 2012, so hart hab ich letztes Jahr nur Skyrim u. Dark Souls gesuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bis eben Gravity Rush auf der Vita, ich denke jetzt werde ich mir Uncharted Golden Abyss vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Momentan Bulletstorm. Hab die UK Version schon seit nem Jahr hier rumliegen aber irgendwie nie angefasst. Macht auf jedenfall Laune obwohl es so unfassbar plump ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.