Eski-Mo Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Seit einiger Zeit FFXIII, die ersten 10 Stunden waren gewöhnungsbedürftig jetzt kann ichs kaum aus der Hand legen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Zur Zeit Dead Rising 2 im Multiplayer Koop! Wenn Ich net DR2 zocke dann fesselt mich Nier, und ab nächste Woche sicher Caslevania: LoS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab die letzten Tage eigentlich nur Fallout: New Vegas gezockt, aber nach 55Std und 70% mach ich erstma ne Pause! Die ganzen Bugs und Freezes gehen mir so extrem auf Sack, das geht auf keine Brahmin Haut! Hab heute zur Entspannung ma mit Singularity angefangen, und muss nach 2Std sagen das Spiel macht echt verdammt viel Spass, wird mich sicher erstma das WE fesseln!! Edit: Davor hat mich übrigens Castlevania: LoS bis zur Platin extrem gefesselt,sehr empfehlenswert das Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 SPLATTERHOUSE!! Und nebenbei zock ich mit meiner Freundin Sega Allstar Racing. Und ab und zu noch Magic the Gathering: Duel of the Planeswalker...geiler PSN Titel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Mich packt zur Zeit Mafia 2, hatte es Monate bei mir rumliegen und wegen der mauen Kritiken nie Bock drauf zu zocken! Aber mir gefällts echt verdammt gut und is für mich wieder ma ein bsp. das man heutzutage auf Kritiken gar nichts meht geben kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Also mich hat Medal of Honor gefesselt..... heute...für 4 1/2 Std.....auf Schwer...und dann wars auch schon wieder vorbei:biggrin5: Der MP is irgendwie Müll, keine Ahnung ob der mich noch weiter fesselt..ma schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Zur Zeit fesselt mich Borderlands Waffen und Mods ohne Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Resident Evil 2 auf Hin und Rückweg zur Arbeit (PSP) Das beste Survival Horror Spiel ever! Das Game hab ich früher bis zum erbrechen gezockt und es macht auch heute noch genauso viel Spass. Es is einfach genauso Spannend wie früher und die Leute im Zug glotzen mich schon an, so gebannt zock ich das Und direkt danach wird RE: Nemesis durchgezockt. Wenn Capcom eine überarbeitete RE 1-3 Collection rausbringen würde, wär das wie Gold!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Deiner Meinung! Aber sowas von! Man müsste zwar die Grafik etwas mehr aufpolieren als bei den ganzen PS2 Remakes (am besten wie beim RE 1 remake aufm Gamecube:drool5:), aber damit würde sich Capcom eine Goldene Nase verdienen. Und man könnte endlich ma wieder vernünftig den Horror surviveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab heute mit Majin & The Forsaken Kingdom angefangen und muss sagen es ist echt klasse. Nach all dem Mord und Totschlag in letzter Zeit mal wieder ein echt schönes Spielchen. Und der Majin is echt ein cooler Charakter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bin zur Zeit wieder an Bioshock dran. Hatte es damals schon auf der Box gespielt. Das Spiel is einfach genial, die ganze Stimmung is echt fantastisch. Nebenbei zock ich noch ein bisschen Killzone 3 und ab und zu Knights Contract. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nachdem es monatelang ungezockt hier rumgelegen hat, hab ich mich mal Red Dead Redemption gewidmet. Und muss sagen es ist wirklich eins der besten Games die es für die PS3 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nachdem ich Enslaved entäuscht in die Ecke verfrachtet hab, zock ich Ps3 technisch wieder Mass Effect 2. Aber Hauptsächlich zock ich zur Zeit Age of Conan Unchained das erste MMORPG was mich wirklich fesselt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Lost Planet 2, obwohl Platin unerreichbar is, machts trotzdem im Mehrspielermodus ne Menge Laune!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hab ma mit Saboteur angefangen, das lag bei mir schon seit nem Jahr ungezockt rum. Ich muss sagen der Anfang und die Aufmachung des Spiels sind schon echt ganz nice. Synchro is eher bescheiden, aber momentan machts Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Im Moment wieder extrem im Demons Souls Fieber, habs schon vor über nem Jahr das erste ma durch und immer ma wieder gezockt. Jetzt will ich die Platin vorm Dark Souls Release noch ergattern, dann gehts da weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Dead Island, bin zwar nach wie vor etwas enttäuscht aber im Coop machts unfassbar süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 DARK SOULS kein PS3 Spiel hab ich krasser gesuchtet, net mal Demon`s Souls oder Fallout 3! Es gibt einfach so unglaublich viel zu entdecken, die Gegner sind knackig und teilweise gewaltig. Die Welt ist in sich einfach super stimmig und die Atmosphäre is genial. (Bissi wie Zelda für Masochisten ) Für mich bis jetzt eines der besten Spiele auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Zur Zeit Rage, erfült zwar nicht ganz meine Erwartungen is aber trotzdem ganz cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich switche immer zwischen Skyrim und Rage hin und her. Je nach dem wonach mir der Sinn steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.