Dysta Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nachdem Fifa11 platiniert wurde - widme ich mich gerade voll und ganz Blur für mich der beste ArcadeRacer auf unserer Lieblingskonsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bayonetta lag schon 5 Monate bei mir rum - gestern endlich mal in die Konsole getan und es ist echt geil. Cooles Setting, japanische Story, geniale CHaraktere und Monster => genau mein Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Zur Zeit UT3 ist da noch was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wipeout HD - hab das seit Ewigkeiten auf der Platte durch PS Plus, aber erst als ich gesehen habe das es im Welcome Paket drinne ist, hab ich es mal wieder angemacht und es rockt derbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hoffe mich packt TDU2 bald - denn die ersten Stunden waren net so berauschend.... nebenbei liegt sonst immer wieder WipEout HD und Fifa 11 drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Killzone 3 - hab nun endlich mal mit den MP angefagen und bin voll Kanone im Rausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Gran Turismo 5, da ich mir vor kurzen das Driving Force GT gekauft habe und nun endlich das Spiel in vollen Zügen genießen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.