daveman Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Na, ich zocke momentan überall mal dran. Green Lantern, Alice Madness, Spare Parts und so weiter. Aber von fesseln kann man da nicht wirklich sprechen. Mafia II seinerzeit und ganz klar Heavy Rain; das waren Games sie mich gefesselt haben. Letzt genanntes hat mich sogar echt mitgenommen, war schon echt heavy gewesen. Das macht ein Spiel aus. Alles andere setzt nur Endorphine frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also ich spiele zwar momentan U3 und BF3 synchron, aber so richtig packen tut mich trotzdem keines von beiden. Ich hoffe MW3 ändert das nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Komischerweise Gran Turismo 5. Ich bin ja nun wahrlich kein Rennsportfan und hatte es eher für nen Kumpel gekauft, weil er es zocken wollte. Nun hat mich der Spielwahn selber befallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Saints Row: The Third. Mal wieder^^ Jetzt ist die USK-Version dran. Hatte schon ewig nicht mehr so viel Spaß bei nem Game wie in diesem hier, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Spec Ops: The Line. Wenn ich nur nicht so viel arbeiten müsste, könnte ich es auch langsam mal zu Ende spielen Aber leider kaum Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Irgendwie gar keines so richtig. Wird Zeit das es Februar und März wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bei mir ebenfalls das aktuelle Tomb Raider. Ich muss sagen: die Frischzellenkur hat dem Game richtig gut getan. Und ich bin ja nu schon lange aus dem Alter raus, in dem man TR nur wegen, naja sagen wir mal Lara gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Tomb Raider 2013 definitiv. Selten so lange an einem Spiel gezockt. Das letzte Mal hab ich fast bei RDR und Heavy Rain ähnlich lang dran gesessen. Ansonsten müsste ich noch Crysis3 weiterspielen, doch das gehört eher in die Kategorie " Welches Spiel langweilt euch zur Zeit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Komischerweise "Aliens: Colonial Marines". Ich find das irgendwie ganz annehmbar. Vielleicht stell ich nicht so hohe Ansprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Komischweise "Defiance". Dafür das ich das Game erst gar nicht haben wollte suchte ich es jeden Tag bis zu 10h. Nur die ganzen Ladezeiten nerven, ansonsten ist es echt gut und auch nach dem gefühlten 100sten Archenfall ist der Reiz noch einen zu absolvieren nicht vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Call of duty Ghosts !Multiplayer .... Macht aufjedenfall Spaß Dito Spielst Du auch den Extinction-Modus? Den finde ich sogar noch besser, auch wenn ich bis jetzt nur zur Hütte gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Beyond: Two Souls. Lag ewig eingeschweisst hinter dem Fernseher. Jetzt im Urlaub entdeckt und gestern durchgespielt. Freue mich schon auf alle Enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Fange nachher mit Far Cry 3 an. Freu mich schon. Wirst es nicht bereuen, versprochen Wollte es damals erst gar nicht spielen und bin nachher nicht mehr von losgekommen. BTT: ich hoffe doch "One Piece Pirate Warriors". Hab's gerade gekauft, mal schauen. Würde ja noch gerne "Beyond: Two Souls" weiterzocken, wenn ich's nicht schon zig mal durch hätte. DAS Game hat mich echt mitgerissen und "geflasht", wie man so sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Irgendwie und immer noch nach wie vor " The Division". Ich hab zwischendurch mal "Tomb Raider" und "Mafia3" gespielt, doch ich kehre immer wieder zu meinem Agenten zurück. Freue mich deshalb auch schon auf den neuen DLC, auch wenn der erst am 20.12. released wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Neverwinter und dazu noch Aliennation. Beides unglaubliche Zeitfresser, aber man gönnt sich ja sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Momentan "The Incredible Adventures of Van Helsing". Beim Sale im Store für die Hälfte bekommen, aber zu 100% Spielspaß vorhanden. Schade nur, dass es so wenige (auch hier aus dem Forum) spielen. Für Looter ein absoluter Traum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.