Battlefield bad company Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ganz klar InFamous 2 Einfach Hammer das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Skyrim Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 The Darkness II. Tolles Spiel Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Immer noch Arkham City Warum postest du das zum vierten Mal? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ^^ ist mir auch schon aufgefallen ps. bei mir sinds im moment abwechselnt mehrere: DB Raging Blast Resistence 2 Duke Nukem Forever. dem nächst werden da wohl andere stehen weil ich hier noch EINIGE liegen habe die ich noch nicht angefangen habe die sind: Skyrim Secred 2 Call of Juarez BiB Metal Gear Solit HD Collection L.A: Noire mehr fallen mir gerad nicht ein, sind aber meine ich noch mehr Skyrim wird dich auf jeden Fall "packen" Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Lego Indy Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ratchet & Clank All 4 One. Auch wenn es ein svhlechterer Teil der Reihe ist. Ab Freitag oder Samstag AC III !!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Assassins Creed III ! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich spiele aktuell vermehrt auf der Vita und da zur Zeit Uncharted Golden Abyss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.