BossTanaka Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Die letzten 15 Minuten - Sonic the Fighters. Mehr oder weniger. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Rogue Galaxy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Kingdom Hearts Re:Chain of Memories. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Kingdom Hearts II Final Mix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 ICO. :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Gerade wird das Update für Overwatch runtergeladen. Ich spiele eigentlich keine Shooter, aber die Beta hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es mir jetzt doch holen musste. ^^ Nebenher noch immer mal wieder Valkyria Chronicles (PS4) und ICO/Shadow of the Colossus (PS3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Journey auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 World of Final Fantasy auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.