BossTanaka Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 "Ratchet and Clank: A Crack in Time". Macht echt verdammt Laune, warum spiel ich das jetzt erst? :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 "LittleBigPlanet", immer noch einer meiner Lieblingsspiele auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 "Astro Tripper", netter Arcade-Shooter für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 "Assassin's Creed 2". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ...obwohl geht so, flasht mich jetzt nicht so wahnsinnig. Buuuuh! "Killzone 2" mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ja, schade eigentlich, normalerweise hab ich für Derartiges sehr viel übrig. Spiels aber im Moment das 2te mal, vielleicht kann´s mich noch für sich gewinnen. Ich mag so Knobelspiele mittlerweile lieber als durchwegs Action zu haben. Werde wohl alt. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 "DuckTales: Remastered". War damals toll und ist es auch heute noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 "Kingdom Hearts", eines der besten Games ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Under Defeat HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Under Defeat HD, sehr netter Arcade-Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 BlazBlue: Calamity Trigger mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Remember Me, gefällt mir bisher recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Castle of Illusion Starring Mickey Mouse. Sehr nettes Remake, gefällt mir besser als das DuckTales-Remake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Dynasty Warriors 6 Empires. Macht mal wieder Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 God of War: Chains of Olympus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 God of War: Ghost of Sparta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Nier. Bisher 2 Stunden gespielt und ich liebe es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Prince of Persia. "Packen" wäre zu viel gesagt, aber es ist okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 The Amazing Spider-Man, ist ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Tales of Symphonia. :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.