Danica_Capone Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Am 20.9.2024 um 12:03 schrieb Mercuse: Da bin ich aktuell auch gerade dran, nachdem ich Two Point Campus beendet habe. Und Dredge wird nebenbei auch noch gespielt Irgendwie bin ich damit nicht warm geworden... Daher aktuell LEGO Star Wars Die Skywalker Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober Resident Evil 3 Remake 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Ad Infinitum - Bin ca. ½x durch, gefällt mir so weit ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximusII Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Days Gone macht Laune , auch wegen der Halloweens Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober LEGO Die Unglaublichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Resident Evil 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober The Crackpet Show, diesmal auf PS5 (gibt´s grade im Sale zum ½en Preis) - macht schon (wieder/immer noch: nach Platin für PS4 und 5) Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.