Rapgamer84 Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Star Wars Jedi Survivor - mega Game, top Grafik, top Sound und perfekte Spielbarkeit. Hervorragender AAA Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Wieder Dead Island 2 bzw. jetzt der neue SoLA DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Balatro. Was für ein hammergeiles aber bockschweres Spiel. Bei diesem Spiel wird die für mich wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Cat Quest PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Wieder Resident Evil 7 + Addons, diesmal auf PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Tunic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Stray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Bus Simulator 21 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni RoboCop: Rogue City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli House Flipper 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Planet Zoo - bisher noch mega überfordert was man da alles machen kann und beachten muss. Aber top Game, glaub da wird einiges an Zeit rein geseteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Persona 3 Reload - Zwar gefällt mir Persona 5 Royal besser, aber macht auf jeden Fall viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Terminator: Resistance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Among Us. macht durchaus Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Wieder MK1, wegen der neuen Kämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August RoboCop: Rogue City (PS5) packt mich gerade so richtig, aber aus ätzenden Gründen. Seit über eine Stunde versuche ich eine eigentlich simple Trophäe zu erspielen, die einfach nicht aufpoppen wollte. Später merkte ich, dass mir weitere Trophäen fehlen, welche ich aber durch die Erfüllung der Bedingungen schon erspielt hatte. Des Rätsels Lösung war, die Trophäen sind dann erst gekommen, als ich das Spiel gestoppt habe und nicht über "Aktivität fortsetzen" weiterspielte, sondern übers Hauptmenü über das RoboCop-Icon startete. Auf einmal sind die fehlenden Trophäen freigeschaltet und die ursprüngliche Trophäe die ich seit einer Stunde versuche, ist beim ersten Versuch gekommen. Was ein Rotz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August (bearbeitet) Dead Space Remake - überragend das Teil! Bearbeitet 3. August von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August Red Dead Redemption 2 : Packt mich zwar nicht wirklich, aber ich versuche seit 6 Jahren die Story durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Cooking Simulator Vielleicht lerne ich ja noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Lego Star Wars: Die Skywalker Saga (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.