Rapgamer84 Geschrieben 15. Mai 2024 Geschrieben 15. Mai 2024 Star Wars Jedi Survivor - mega Game, top Grafik, top Sound und perfekte Spielbarkeit. Hervorragender AAA Titel Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 15. Mai 2024 Geschrieben 15. Mai 2024 Wieder Dead Island 2 bzw. jetzt der neue SoLA DLC. Zitieren
nagli_sama Geschrieben 15. Mai 2024 Geschrieben 15. Mai 2024 Balatro. Was für ein hammergeiles aber bockschweres Spiel. Bei diesem Spiel wird die für mich wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Wieder Resident Evil 7 + Addons, diesmal auf PS5. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 Planet Zoo - bisher noch mega überfordert was man da alles machen kann und beachten muss. Aber top Game, glaub da wird einiges an Zeit rein geseteckt Zitieren
Nonk3r Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 Persona 3 Reload - Zwar gefällt mir Persona 5 Royal besser, aber macht auf jeden Fall viel Spaß. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Wieder MK1, wegen der neuen Kämpfer. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 RoboCop: Rogue City (PS5) packt mich gerade so richtig, aber aus ätzenden Gründen. Seit über eine Stunde versuche ich eine eigentlich simple Trophäe zu erspielen, die einfach nicht aufpoppen wollte. Später merkte ich, dass mir weitere Trophäen fehlen, welche ich aber durch die Erfüllung der Bedingungen schon erspielt hatte. Des Rätsels Lösung war, die Trophäen sind dann erst gekommen, als ich das Spiel gestoppt habe und nicht über "Aktivität fortsetzen" weiterspielte, sondern übers Hauptmenü über das RoboCop-Icon startete. Auf einmal sind die fehlenden Trophäen freigeschaltet und die ursprüngliche Trophäe die ich seit einer Stunde versuche, ist beim ersten Versuch gekommen. Was ein Rotz. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Dead Space Remake - überragend das Teil! Bearbeitet 3. August 2024 von Kratosaurus Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 4. August 2024 Geschrieben 4. August 2024 Red Dead Redemption 2 : Packt mich zwar nicht wirklich, aber ich versuche seit 6 Jahren die Story durchzuspielen. Zitieren
Danica_Capone Geschrieben 5. August 2024 Geschrieben 5. August 2024 Cooking Simulator Vielleicht lerne ich ja noch was Zitieren
sufferbrother Geschrieben 8. August 2024 Geschrieben 8. August 2024 Lego Star Wars: Die Skywalker Saga (PS5) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.