TroJan Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März bin aktuell mal wieder im Rocket League Fieber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Eigentlich "Destroy all Humans 2 Reprobed" Aaaaaber, mir hat es schon 2x den Spielstand zerschossen, weshalb ich Grad absolut kein Bock drauf hab, aber Muss langsam mal weiter machen. Will was neues zocken.. Zum Glück hab ich ein Backup save in der Cloud, aber 5 Stunden sind halt einfach umsonst gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Hitman 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März GTA Online bzw. im Moment der Cluckin' Bell Raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Need for Speed Unbound PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Ghost of Tsushima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Briks: Head to Head. Ja gut, "packend" ist jetzt vielleicht nicht das richtige Wort, für zwischendurch ist das aber ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Assassin's Creed Mirage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April (bearbeitet) Weiterhin efootball, MW3 Warzone/Rebirth und das neue WWE2K auf PlayStation nach 7 Jahren Wrestling-Pause. Bearbeitet 17. April von R123Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April WWE 2k24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Monster Energy Supercross 6 auf der PS5.Endlich mal ein gutes Moto Crossgame von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Dave the Diver PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Auf der Ps4 die Indie RpG Perle - "CrossCode". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April AC Odyssey, man macht zwar eigentlich fast immer dasselbe, aber die Welt ist wirklich sehr schön wie ich finde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Das Rise of the Triad,ich liebe diese Retrogames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Car Mechanic Simulator 2021 in der PS5 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April (bearbeitet) Dragons Dogma 2 - es packt mich nicht wirklich, die Story ist lame aber die Erkundung der Welt macht irgendwie Spaß Bearbeitet 30. April von pR00d1gy_ korrektiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai The Crew Motorfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Farm Together PS4 Tolles Spiel und macht mega süchtig :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Arcade Paradise - cooler Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.