sufferbrother Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 New Tales from the Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Dying Light 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 FUT 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 The Last of Us Part I Eines der besten Spiele aller Zeiten und dann noch mit dieser bombastischen Grafik und dem Gameplay vom zweiten Teil.....ein Genuss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory und Sherlock Holmes: Chapter One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 The Medium. Tolles und fesselndes Spiel. Leider schon platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 God of War Ragnarök Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 vor einer Stunde schrieb sufferbrother: God of War Ragnarök Da kann ich mich nur anschließen. Die ersten zwei Stunden waren bereits ein Genuss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 vor 5 Stunden schrieb sufferbrother: God of War Ragnarök vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Da kann ich mich nur anschließen. Die ersten zwei Stunden waren bereits ein Genuss. Auch ich kann mich da nur anschließen! Habe jetzt knapp 3 Stunden gespielt und den Kauf nicht bereut. Bin eigentlich keiner, der ein Spiel direkt zum Release kauft, aber bei God of War Ragnarök mach ich dann doch gerne eine Ausnahme. Bisher ist's absolut genial, was ein Brett in jeglicher Hinsicht! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Astro's Playroom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Police Simulator: Patrol Officers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Captain Morgane and the Golden Turtle - ist ganz okay. Außerdem RDO im Moment, hab ich nochmal eine 28er Serie Tagesziele abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Ratchet & Clank: Rift Apart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Dracula's Legacy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Flashback auf PS3. Ist ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 LEGO Movie 2: The Videogame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 The Forgotten City (PS5), leider schon durchgezockt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Marvel Pinball (PS3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Bugsnax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Monster Energy Supercross 4 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.