Danica_Capone Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Lawn Mowing Simulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Streets of Rage 4 - geiles Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Saints Row 3 Remaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Maneater DLC grade am zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Gran Turismo 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Mr. X Nightmare DLC aus Streets of Rage 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Nachdem es nun seit über einem Jahr auf meiner Festplatte rumoxidiert habe ich mich entschlossen "Harvey's neue Augen" endlich mal fertig zu spielen. Zumindest die Story, ob ich Platin angehe weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Nefarious - obergeiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Kerbal Space Program auf der PS5... ist jetzt mittlerweile der 3. Anlauf und diesmal hol ich mir die Platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Sackboy: A Big Adventure - schönes Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Spec Ops: The Line packt mich im Moment. Das Ganze hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen... genialer Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Die Quantum Conundrum DLCs: The Desmond Debacle und IKE-aramba!. Die sind toll gemacht und machen großen Spaß, sind aber auch hammerhart und gnadenlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Naruto to Boruto Shinobi Striker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Crysis 2 aus der remastered Version.hab lang genug drauf gewarted.Werd ich garantiert 2x durchzocken.Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Sky Fighter - klasse Game, aber knallhart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Saints Row the third - Full Package. (PS4 Version) Mein dritter versuch es zu platinieren. Jetzt bin ich nah dran. Es fehlen mir nur noch 5 Herausforderungen, die Fahrzeugbeschaffungen und die Attentate. bin sehr optimistisch, dass es jetzt endlich klappt. Mein innerer Monk will nach Saints Row 4 und Gat out of Hell auch in Saints Row 3 endlich die Platin bevor im August das Remake kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Wieder Skyrim auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Dragon Ball Z: Kakarot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Doch wieder Marvel Pinball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Marvel's Spider-Man: Miles Morales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.